OLEWO Karotten Pellets

Gut bei Durchfall oder weichen, breiigem Stuhlgang: OLEWO Karotten Pellets

Natürlich kann man Karotten auch kochen und pürieren, aber manchmal ist die Zeit ja knapp und es muss schnell gehen. Diese getrockneten und pelletierten Karotten helfen sehr gut bei Durchfall oder weichem, breiigem Stuhl. Das ist ja oft bei Welpen der Fall oder bei unseren neu ankommenden Hunden. Je nach Größe und Gewicht des Hundes gibt man 1 Esslöffel der Pellets in eine kleine Schale oder eine Tasse, gibt etwas Wasser dazu und lässt das Ganze 10 Minuten stehen. Nach dieser Zeit hat man einen feinen Karottenbrei, unter den man noch einen Spritzer Olivenöl oder Rapsöl mischen kann. Den Brei mischt man dann einfach in das gewohnte Futter. Da man die Pellets gut aufbewahren kann, ist man im Notfall auch gut ausgerüstet.

OLEWO Karotten Pellets für Hunde sind reich an Beta-Karotin und Ballaststoffen, zur Stärkung der körpereigenen Abwehr und verbessert die Fellstruktur. Sie sind ein 100%iges Naturprodukt aus kontrolliertem, deutschen Anbau ohne Zusatzstoffe und Aromen.

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie