Wir Hunde aus Spanien sagen DANKE...

  • Danke allen Tierfreunden, die uns hier in Spanien helfen, ein erträgliches Leben zu führen.
  • Danke an die lieben Spender, die uns mit Futter, Decken, Spielzeug, Leinen, Körbchen etc. versorgen und uns so unser Leben angenehmer machen.
  • Danke an die Menschen, die uns finanziell unterstützen und so ermöglichen, da zu investieren wo es am Nötigsten ist.
  • Danke an die Helfer und Helferinnen, die unsere Transporte organisieren und sich Tage und Nächte um die Ohren schlagen, um uns in ein würdiges Leben zu holen.
  • Danke an die vielen Pflegefamilien die uns den ersten Schritt in ein Leben in Liebe und Freiheit ermöglichen.
  • Danke an die Paten, die uns durch ihre Unterstützung unsere Lebensfreude wieder geben.
  • Danke an unsere neuen Adoptivfamilien die uns einen Platz auf ihrem Sofa und in ihrem Herzen geben.
  • Danke für jeden neuen Tag, an dem ein Hoffnungsschimmer am Himmel erscheint.
  • Danke für Alles. Die Unterstützung, die Hilfe, das Engagement, die Liebe und Geborgenheit.

Durch Euch haben wir gelernt, das Leben wieder zu lieben...

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie